Ist Wiresoft seriös und hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?

2 Antworten

Wir haben schon mehrere Anbieter ausprobiert und sind am Ende bei Wiresoft gelandet. Wiresoft ist Weltmarktführer in dem Bereich, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Unsere gesamte Unternehmensgruppe kauft bei Wiresoft ein.

Hoffe das hat dir etwas geholfen.

Winfried56x
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Info! Habe eben auch erst bemerkt, dass es sich hierbei um eine Aktiengesellschaft handelt. Ihr habt mir echt geholfen. Danke