Hat jemand Erfahrungen mit den zahlreichen "Closer" Ausbildungen im Internet? In 8 bis 12 Wochen zu deiner Freiheit die Du willst?

1 Antwort

Von Experte Rheinflip bestätigt

Ich hoffe, es haben so Wenige wie möglich Erfahrungen mit diesen Ausbildungen gesammelt.

Den diese Ausbildung ist Schwachsinn und das einzige was du lernst, ist Leute mit emotionaler Erpressung Coachings anzudrehen.

Kein seriöses Unternehmen setzt im Vertrieb solche Heinis ein.