Hat jemand Erfahrungen mit Brazilian Blow Out - Keratin Glättung?

2 Antworten

Also meine Frisörin hat mir dringendst davon abgeraten.

ich habe ziemlich lange haare, sie meinte wenn sie länger als die Schultern sind, ist das nicht zu empfehlen, schon allein aus Preisgründen.

Es heißt ja dass sich das wieder raus wäscht, je nachdem welche Art von Glättung, die Problematik ist, dass die Haare oben lockig raus wachsen, und das wäscht sich nicht schnell genug raus, als dass das nicht der Fall wäre.
Das heißt, man müsste regelmäßig den Ansatz nachmachen, das bleibt also nicht bei einmal viel Geld, sondern is dauerhaft ziemlich teuer, wenn das gut aussehen soll.

Das ist nur die Meinung meiner Frisörin, die einzige professionelle Meinung, die ich bis jetzt einholen konnte, deswegen dachte ich, ich gebe das mal weiter :)

Liebe Grüße

Hey ☺️ Habe die keratinglättung von goldwell beim Friseur machen lassen. Bin halbschwarz und habe eine Krause. Meine Haare waren danach sooo glatt! Das ist 2 Jahre her. Die Spitzen sind immernoch relativ glatt, also sind noch nicht wieder normal. Ich persönlich kann die Glättung nur empfehlen :) falls du noch Fragen hast beantworte ich sie gerne