Hat jemand Erfahrungen auf eBay mit den Firmen Tomtop oder Tomorrowtop?

1 Antwort

Bei der Rücksendeung ist Hamburg für Dich zuständig - immer die Anschrift, die in der Widerrufsbelehrung steht. Das sind chinesische Händler, die in Deutschland ein Lager haben.

Die anderen Fragen kann ich Dir nicht beantworten, da ich dort noch nicht bestellt habe. Die Rechnung wird oftmals in der Versandmail als Anlage beigefügt zum Selbstausdrucken.

interesse12
Fragesteller

Wenn ich schreibe, ich suche Leute, die bereits dort bestellt haben  ... warum schreibst du dann eine nichtssagende Antwort und erzählst im zweiten Absatz, du hättest dort nicht bestellt? Lies bitte dir Frage richtig.