Hat jemand Erfahrung mit Spritzkork?

2 Antworten

das kommt bissel drauf an, also viel wird mit Silikon und Gummiabdichtungen geregelt.

Aber auch welches Material du hast is wichtig, nich alles geht überall.

Chestery
Fragesteller

Es werden voraussichtlich CPL Türen mit Dekorschicht

ewigsuzu  26.04.2022, 21:15
@Chestery

also was genau is denn jetzt geplant.

Soll ne Tür eingehangen werden, soll ein rahmen gebaut werden, oder muss das ganze Loch für die Tür mit samt des Rhamens und Montage angefertigt werden?

Chestery
Fragesteller
@ewigsuzu

Es geht darum die Türzarge einzusetzen und auszuschäumen

ewigsuzu  26.04.2022, 21:24
@Chestery

also Kork hat halt immer die Gefahr das es sich mit Wasser vollsaugen kann, daher würde ich das nich unbedingt unter Holz packen.

Bauschaum is da eig dann doch sinnvoller.