Hat jemand Erfahrung mit der Unternehmung La Velache?

3 Antworten

Der Beitrag ist ein bisschen älter, aber ich antworte trotzdem mal und hoffe, dass das ein paar Leute lesen ;-)

Ich kann euch nur empfehlen NICHT dort zu bestellen. Ich habe mir eine Jacke bestellt und wieder zurück gesendet. Es dauerte ewig bis ich mein Geld zurück bekommen habe. Dieses Unternehmen ist überhaupt nicht seriös. LaVelache ist nicht erreichbar bei Problemen, sie antworten einfach überhaupt nicht! Wenn man Ihnen bei Facebook auf die Pinnwand postet oder bei Instagram schreibt, wird alles kommentarlos gelöscht und geblockt. Kein Wunder, dass man auf Ihrer Seite nichts schlechtes ließt. Ich kann Euch nur raten: Finger weg! Wenn es mal Probleme gibt, müsst Ihr wochenlang hinterher laufen.

Hej fuuuj :) Bestelle bei dieser Unternehmung auf keinen Fall etwas ! Ich wohne in der Schweiz und habe bei La Velache (Sitz in Nürnberg, Deutschland) einen Parka bestellt und musste den Betrag durch Vorauszahlung überweisen. Die Lieferzeit hat über 2 Monate lang gedauert ! Als ich das Paket endlich erhielt, musste ich leider feststellen, dass der Parka viel zu gross ausfällt und es sich um eine stinkende Billigproduktion aus China handelt. Unverzüglich schickte ich an die Unternehmung ein Mail mit der Angabe von einem Grund, warum ich den Parka eingeschrieben zurück senden werde. Mehrmals forderte ich die Unternehmung per Mail, Facebook und Instagram auf, mir das Geld zu überweisen - erfolglos. Leider handelt es sich bei mir um keine Einzelfall, denn das Gleiche ist auch zwei anderen Freundinnen passiert ...

Das ist eine Betrügerdfirma aus China wir haben die Verbraucherzentrale, und die Polizei eingeschalten.
Sie vertrösten die Leute in der Hoffmann die Paypalfrist zum Widerruf verstreicht und sie können das Geld ohne Ware zu versenden behalten.
Paypal wird sie von ihrer Seite entfernen haben sie geschrieben an und nachdem sie eine Überprüfung gemacht haben.
Sie haben eine Deutsche Scheinfirma in Nürnberg darum steht Versand aus Deutschland was aber nicht stimmt, denn sonst wäre die Sache innerhalb eines Monats da. Schlimmer sie bieten auch große Lieferungen für Boutiquen an das kann dann richtig teuerer Spaß werden für den Käufer.