Ich habe mir einen Parker von Alpha Industries gekauft, aber dieses rote ding am linken arm Fehlt?

2 Antworten

Du heulst weil der hässliche rote Anhänger fehlt? Das war das Erste was ich bei all meinen Alphas entfernt habe!

Schreib halt AI an, und weine dass dir der Anhänger fehlt. Mit Glück bekommst du einen kostenlos zugeschickt.

Oder du gehst zu deinem Händler und gibst die Jacke zurück, bzw. schickst die Jacke zurück.

SpyBlade545
Fragesteller

wurden die geklaut um die zu verkaufen oder was  meinst du ?

frivol  02.12.2017, 19:05
@SpyBlade545

Woher soll ich das wissen? Vielleicht abgegangen, vielleicht geklaut oder oder.

Lestigter  02.12.2017, 19:56
@SpyBlade545

Teile für 3,77 von einem 200 € Teil geklaut aber den Parka selbst dagelassen - müssten ziemlich dumme Diebe sein...