Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt "Sockelleiste Weich-PVC weiß 5 Meter" vom Einrichtungsmarkt POCO bzw. was meint ihr dazu?

1 Antwort

hab im wohnzimmer auch laminat liegen und habe eine alternative zu den schweineteuren holzleiste gesucht .die sockelleisten wären bei mir fast so teuer gekommen wie das laminat selber ....

bin auch auf diese weichplaste gummileisten gestoßen ,habe aber das problem dann doch anders gelöst weil die dinger nicht halten wollten auf meinem untergrund.

die lösung war die, daß ich mir aus dem restlaminat bzw ich hab mir im baumarkrt einzelne laminatbretter besorgt für little geld und die in streifen geschnitten und mit silikon an die wand geklebt als träger für die gummileisten.

so war ür wenig geld eine vernünftige lösung gefunden.

zu deiner liste....

  1. erfüllen ihren job
  2. sind selbstklebend bei mir gewesen, bei deinem produkt mußt du die produkbeschreibung lesen...hält nicht besonders auf rauhfaser
  3. entfernbar sind die dinger,allerdings wenn du sie auf tapete klebst wird die dranhängen beim entfernen
  4. optik ist für mich in ordnung bei sauberer verarbeitung
  5. wird schon weiß sein  :-))
  6. kommen auf ner rolle, ist wie gummi das zeug

vorteil der dinger,man kann sie total simpel verarbeiten ,es reicht ne gute schere zum zuschneiden.
vielleicht war es ja hilfreich bei der entscheidungsfindung

hab nochmal geschaut,die sind selbstklebend,haben also schon die vorbereitung zum ankleben durch beidseitiges klebeband