Hat jemand Erfahrung mit Cheek Piercings &' weiß ob die Löcher nach dem herausnehmen für immer offen bleiben?

4 Antworten

Ich wollte mir vor einigen tagen auch cheeks stechen lassen. Und meine piercerin hat sich strickt geweigert weil sie meinte die narben könnten nicht mehr zu gehen und dadurch ziemlich hässlich werden. Und die gefahr beim stechen ist auch ziemlich hoch. Man sollte sich es echt mit denen überlegen. Ich habe es dann gelassen. :)

Ob diese offen bleiben hängt einerseits von deinem Gewebe ab aber auch von der Dauer die du die Piercings getragen hast. Kleine Narben werden höchstwahrscheinlich bleiben.

Kommt drauf an wie lange du sie hast! Es kann sein, dass die Löcher nicht mehr zu wachsen. Ist bei jeder haut anders. :)

Sie wachsen wie andere Piercings zu, es sei denn man dehnt sie zu sehr. Aber die Narben sieht man gerade bei Cheeks noch sehr lange, evt immer... weil die Haut da normalerweise sehr glatt ist und jede Unebenheit sofort auffällt.

schattenrose96  24.08.2016, 20:28

Da eine wunde da war, entsteht eine Narbe. Grübchen sind natürliche "Dellen", die ohne Fremdeinwirkung entstehen.