Hat jemand Erfahrung mit Chakrenheilung? Muladhara?

2 Antworten

Ich beschäftige mich u.a. mit dem Japanischen Heilströmen, das Elemente aus dem japanischen Jin Shin Jyutsu, den indischen Mudras sowie Reiki und Touch for Health vereint.

All diese Methoden in einem sind bestens zur Selbstheilung geeignet - da reicht ein Buch, um eine Hausapotheke zu haben: 'Japanisches Heilströmen' von Ingrid Schlieske.

Darin gibt es Übungen, die das Wurzelchakra einzeln ansteuern sowie auch in komplexere Behandlungsabfolgen einbeziehen. Hier gibt es eine Kurzanleitung.

Eine Anleitung zur energetischen Öffnung des Wurzel-Chakras habe ich hier gefunden.

Stichwort Chakrenöle - davon habe ich mal gehört, aber selbst keine Erfahrung. (googeln?)

Ich freue mich, wenn dich das weiterbringt.