Hat jemand Erfahrung mit bkfh?

1 Antwort

Durch die Ausbildung bekommst du automatisch den Realschulabschluss und damit darfst du auf jedenfall Fachabitur machen. Natürlich gibt es Schulen die einen bestimmten Schnitt erwarten aber eigentlich klappt das fast immer. Was ist mit bkhf gemeint?

Wenn du volles Abitur machen wolltest dann benötigst du einen bestimmten Schnitt um den Q Vermerk zu bekommen.

Pepe12344
Fragesteller

Bkfh= einjähriges berufskolleg zum Erwerb der fachhochschule