Frage von pepe1995, 53

Wer hat Erfahrung mit BKFH?

Ich bin nächstes jahr Fertig mit meiner Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte. Wie schwer wird es mir fallen mein Fachabi in einem Jahr zu machen , da ich 3 Jahre lang kein Mathematik und kein Englisch habe

Antwort
von changethenation, 38

Hey, ich mache gerade das 1BKFH und muss dir ehrlich sagen, das es total anspruchsvoll ist. Du musst aufjedenfall, so krass es auch klingen mag, jeden Tag den Stoff zu Hause lernen bzw. durchgehen. Das ist nicht vergleichbar mit der 10.Klasse einer Realschule. Du wirst wirklich ins kalte Wasser geschmissen. Und der Stoff haut wirklich rein, vorallem was Mathematik und Biologie angeht. Aufjedenfall ist das trotzdem machbar, du musst nur wirklich SEHR fleißig sein. Trotzdem kann ich es dir empfehlen... ich meine du hast deine Fachhochschulreife dann in einem Jahr. :-)

Ich wünsch dir viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community