Hat jemand Erfahrung mit?

2 Antworten

Ja, ich war auch mal so blöd das Geld in die Hand zu nehmen und das Zeug zu trinken.

Daher kann ich Dir sagen: Wenn du an deiner Ernährung nichts änderst, wird das Fett, dass du VIELLEICHT verlierst, schneller wieder zurück sein, als du Almased sagen kannst und es wird noch mehr werden.

Du musst gesund, ausgewogen, ausreichend, aber im KCAL Defizit essen und gern noch Sport treiben, um langfristig effektiv und vor allem gesund abzunehmen.

Alles an Pulvern, Tabletten, Kapseln.......lassen nur den Inhalt deines Geldbeutels dauerhaft schmelzen.

Achja und Fett am Bauch, dass geht leider GANZ GANZ zuletzt weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chrishrmn24
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort auf meine Frage was ich dich fragen wollte wie meinst du das das abnehmen Pulver Almased da nimmst du mehr zu oder wie?

LittleMac1976  21.12.2020, 03:52
@chrishrmn24

Nein, natürlich würdest Du davon erstmal abnehmen, das Problem ist wenn du dann wieder ganz normal issst wie vorher nimmst du sofort wieder zu und zwar mehr als vorher.

Du musst einfach verstehen dass es keinerlei Pulver oder Kapseln gibt die du ein schmeißt und dann einfach abnimmst.

Abnehmen tust du nur mit einem Kaloriendefizit und wenn du das langfristig halten willst das abgenommene, da bleibt der einfach nichts anderes übrig als eine Ernährungsumstellung zu machen, wo du auf deine Kalorien achtest. Dann brauchst du weder irgendwelche Kapseln noch Pulvern das geht mit ganz normalen Nahrungsmitteln

chrishrmn24
Fragesteller
@LittleMac1976

Ich danke dir von Herzen für deine liebe Antwort auf meine Frage.

Du hast zu 100 % recht ich muss meine Ernährung umstellen aber hättest du zum Beispiel irgendwas was ich zum Beispiel zum Frühstücken essen können oder Abendbrot Lebensmittel die ich verzichten muss oder Lebensmittel dich essen was zum Beispiel an Brot oder so?

chrishrmn24
Fragesteller

Okey

Kaloriendefizit. Wo du Fett ansetzt ist genetisch bedingt und gezielte Fettverbrennung ist somit nicht möglich.

chrishrmn24
Fragesteller

Okey und gibt es da keine andern Mittel ?

KingOfCoke69  21.12.2020, 02:54
@chrishrmn24

Nein. Weniger essen, mehr bewegen. Wenn du nach 2 Wochen keine Veränderung bemerkst, weniger essen und mehr bewegen.