Hey, hat irgendjemand Erfahrung mit Abnehmpillen von Rossmann?

4 Antworten

Es gibt keine Abnehmpillen. Keine davon kann nachweislich beim Abnehmen helfen. Die Zutaten sollen in Verbindung mit Sport und einer gesunden Ernährung deinen Stoffwechsel boosten. Also du sollst gesund leben und dann wirkt die Pille 😂😂 finde den Fehler

LASS DAS! Nehm durch Sport und sonst was ab, aber auf gar keinen Fall Pillen. Die zerstören die innerlich irgendwie alles. Mach Sport und stelle deinen Ernährungsplan um.

Meine Mutter hat mal chitosan Fettbinder genommen und es hat tatsächlich etwas gebracht aber dauerhaft hilft nur weniger Kalorien essen. Ich habe mir jetzt vor Weihnachten Tabletten geholt die sollen die Aufnahme von Kohlenhydraten veringern. Hat zumindest für mich eine moralische Wirkung.

Hilft super benutze es jz schon ein Jahr und hab in dem ersten Monat 10 Kilo abgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pueppi156  04.02.2024, 18:01

Welche genau nimmst du?