Hat jemand Erfahrung mit der Online-Bewerbung von Rossmann?

2 Antworten

ROSSMANN bevorzugt Online-Bewerbungen, diese werden i.d.R. sogar schneller bearbeitet als die "herkömmliche" (schriftliche) Bewerbung.

Du solltest, nach der Online-Bewerbung, allerdings regelmäßig in deinen "persönlichen Karrierebereich" gucken, da du hier immer den aktuellen Stand der Bewerbung einsehen kannst.

Ich wurde damals auch im "persönlichen Karrierebereich" über meine Einladung zum Vorstellungsgespräch informiert. Normale Briefpost habe ich im gesamten Bewerbungsprozess nicht bekommen, wahrscheinlich weil ich mich online beworben habe. Es wurde wie gesagt alles über den passwortgeschützten "persönlichen Karrierebereich" abgewickelt.

Viel Glück bei der Bewerbung!

Also ich habe mich mal bei rossmann online beworben und auch antwort bekommen - hat nur gedauert. in der zwischenzeit hatte ich dann schon einen job - durch eine online bewerbung :)