Frage von Delfinn, 144

Muss ich wenn ich in Praktikum bei rossmann machen will eine Bewerbung schreiben?

Ich wollte bei rossmann mein Praktikum machen hab aber Probleme mit einer Bewerbung auszudrucken. Ich frage mich muss ich das bei rossmann überhaupt ? Meine Freundin nicht bei Douglas und musste keine Bewerbung schreiben da sich die beiden Läden sehr ähnlich sind frage ich mich muss ich das dann auch fragen wenn ich da machen möchte ?

Antwort
von ana2405, 124

Als ich bei Douglas ein Praktikum gemacht habe, musste ich meine Bewerbung per e-mail schicken. Normalerweise muss man immer eine Bewerbung schreiben.

Antwort
von emily2001, 80

Hallo,

wegen der Bewerbung bei Rossmann habe ich dies gefunden:

http://www.rossmann.de/unternehmen/karriere/bewerbung.html

Wenn es dir noch von Nutzen sein kann!

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Das gibt es auch:

http://www.rossmann.de/unternehmen/karriere/bewerbung/anleitung-online-bewerbung...

Also,  Fazit: immer ins Internet schauen!

Emmy

Antwort
von MiaSidewinder, 104

Ich würde mal auf der Website schauen, manche Unternehmen wollen auch Email Bewerbungen. Ich kenne es aber von den meisten, dass sie schon grundsätzlich etwas haben wollen. Vielleicht wäre auch anrufen und nachfragen eine Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community