Wie sind die Selbst Bräunungstücher von Rossmann?

Ah und nich was muss ich mich nach der Anwendung abduschen ?

4 Antworten

Also dass ich die benutzt habe ist glaube ich schon so 2 Jahre her. Ich weiß noch dass sie nach lediglich einer Anwendung jetzt nicht so viel Bräune hinterlassen haben, nach dem Abduschen hat man nur einen sehr sehr leichten Unterschied gesehen. Allerdings brauchst du dadurch weniger Angst haben dass es fleckig wird, denn selbst wenn (was bei richtiger Anwendung nicht der Fall war), dann könntest du es einfach mit etwas Make Up kaschieren. Ich glaube btw dass die Tücher einen etwas orangenen Unterton hinterlassen hatten. Ich würde sie nur für das Gesicht und nicht für den Körper anwenden.

Finde ich nicht so gut, man kann’s nicht gleichmäßig verteilen und die Tücher sind schnell ausgetrocknet.

Ich würde es nicht raten, was erwartet man von einem Produkt aus so einer Folie, dass es aussieht als wärst du 2 Wochen auf den Maledieven?

Corona-Zeit, alle sind jetzt etwas weißer und dicker als sonst.

Hevin2006
Fragesteller

Hm eigentlich wollte ich nur eine leichte Veränderung haben weil ich ja schon bisschen gebräunt bin aber halt nicht so krass an den Beinen :/

MACH NICHT!!!!

Hevin2006
Fragesteller

Warum??

Lera0317  13.06.2020, 00:17

Sieht aus als hättest du Makeup drauf und wenn du es nicht Ordenlich machst ist ist deine haut Fleckig also bei manchen Stellen braun bei manchen nicht und damm muss auch erst einwirken und wenn du verkackt hast kriegst du es nicht so einfach wieder ab