Suche einen guten Concealer bei Rossmann?

6 Antworten

Ich finde die Liquid Camouflage von Catrice eigentlich ganz gut...oder den Wake Up Concealer von Manhatten :)

Ich kann dir eigentlich alle Concealer von catrice empfehlen. Ich selbst benutze den camouflage Concealer und bin sehr zufrieden damit. Es stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis. Bei uns zählt man ca. 3€ für den cream Concealer und ca 4€ für den liquid concealer

Den Liquid Camouflage Concealer von Catrice, kostet so ca. um die 4 Euro

Ich finde den "Wake Up Concealer" von Manhattan sehr gut.