Frage von Lealala15, 118

Concealer und Puder oder nur Foundation?

Antwort
von sas10, 52

Also ich benutze meistens nur Concealer und Puder. Foundation benutze ich nur wenn ich irgendwo besonderes hingehe. Aber ich denke mal Puder ist auch nicht zwingend notwendig, nur mich stört es an mir wenn meine Haut leicht fettig ist und ich sie nicht abgedeckt habe.

Einfach mal ausprobieren womit du dich wohler fühlst :-)

Antwort
von Miri00007, 56

Je nach dem was du lieber magst :)

Aber generell solltest du Concealer und Foundation mit einem Puder fixieren. Denn ansonsten kriecht der Concealer bzw. die Foundation ganz schnell in kleine Fältchen ab und das sieht nicht wirklich schön aus. 

Zudem bleibt dein Teint mit Puder auch länger mattiert. 

Antwort
von frei123123, 35

Im Sommer nur Concealer und Puder(wenn du fettes Haut hast). Aber in den anderen Jahreszeiten wird es besser Foundation zu benutzen weil es Haut vom Wind und Kälte absichert)))

Antwort
von AuroraMoonShine, 25

Das kannst du eigentlich selber entscheiden. :) Aber ich mag BB Cream lieber als Foundation. 

Pudere aber alles ab auch die Foundation. :)<3

Antwort
von IshallSupport, 48

Die Frage ist brauchst du Foundation?

Wenn du sie benutzt solltest du dazu auf jeden fall Puder benutzen.

Genauso wie du bei Concealer auch noch mit puder drüber gehen solltest

Antwort
von kidsmom, 58

Je nach Belieben...

Du kannst auch mit dem Concealer z.B. nur die Augenringe abdecken, danach ev. die leicht glänzenden Hautpartien (T-Zone) abpudern.

Oder "großes" Make-up mit Concealer, Foundation und zum Fixieren oder zum Mattieren Puder.

Brauchst/möchtest du keine Partien abdecken, dann reicht auch ein Hauch Puder alleine.

So oder so eine passende Feuchtigkeitscreme als Unterlage und gut einziehen lassen.

Antwort
von Laberdor, 82

Wenn es sehr warm ist, auf jeden Fall MIT Puder, denn so verhinderst du noch am besten, dass das Makeup durch Schweiß verwischt bzw. andere Leute sehen sonst schnell, dass man schwitzt.

Antwort
von everyonesbaby, 39

foundation und concealer

Antwort
von yourtimeone, 31

Wer trägt denn nur concealer unter dem Puder ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community