Lohnt sich eine Vibrationsplatte zum Bauchfett verbrennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gab es schon in den 40er/ 50er gern. Oder auch mal in einen Stummfilm. Man muß nur genug erzählen, dann kaufen die Leute alles.

NormaBlack  29.08.2018, 20:52

In meiner Muckibude haben die solche Platten. Die sind toll. Nach dem Beintraining davor auf den Boden legen und Beine drauf. Beinmassage (:

McBean  29.08.2018, 20:56
@NormaBlack

bestimmt gut gegen Muskelkater, habe ich auch oft nach einem schweren Arbeitstag gemacht. Also mit den Händen. War immer gut.

Du kannst überhaupt nicht an gezielten Punkten dein Fett verbrennen. Unser Körper nimmt zu allererst am Bauch zu und dann kommen alle anderen Körperteile. Du musst also immer fleißig weiter abnehmen. Irgendwann, also zum Schluss ist dann der Bauch dran.