Habt ihr (gute) Erfahrungen mit der App "Berliner Singles" und was kostet das?

1 Antwort

Hast du auf der Seite alles durchgelesen, auch ob Kosten anfallen?

Du kannst bei jeder Dating.- Seite Pech oder Glück haben und da wirst du einige probieren müssen, bist du eine findest, die dir zusagt.

Etwas Mühe und Zeit braucht man schon, bis man wass gefunden hat.

https://www.singleboersen-vergleich.de/landing-partnervermittlungen~partnervermittlungen%20test~Die_besten_Internet_Partnerboersen_im_Test_und_Vergleich.htm?id=gs-partnersuche&gclid=EAIaIQobChMI4q_J7MiX_wIVE7vVCh0mDgNcEAAYASAAEgI1c_D_BwE&adw_c=624794547294&adw_d=c&adw_mt=p&adw_n=g&adw_nt=S&adw_q=partnervermittlungen%20test&adw_r=5567932725653879475

Es gibt auch noch die Realität und die kostet gar nichts.

HEsslhoFF21  28.05.2023, 11:54

Letzter Satz super. 😊

12345Schokolade
Fragesteller

Nein, ich habe da nichts weiter durchgelesen. Wenn es hier jemand direkt weiß, kann ich es mir sparen. Bin seit Jahren dauerhaft im Stress (Gründe möchte ich nicht nennen), daher bin ich froh, wenn es jemand weiß, wobei ich das Online-Dating-Thema eher an den Nagel hängen werde. Berliner Singles wäre VIELLEICHT MAL eine Option, da das Konzept besser als bei anderen Dating-Apps klingt. Aber vielleicht lasse ich es auch. Mal sehen.