Zahlt die App Cashquizz tatsächlich aus oder wie sind eure Erfahrungen so mit der App?

3 Antworten

Auch wenn deine Frage inzwischen schon etwas älter ist. Mittlerweile habe ich auszahlen lassen. 100 € und hab sie auch wirklich bekommen. Zweite Auszahlung bereits beantragt, dauert aber etwas, denn momentan wird Cashquizz umgebaut.^^

Also bisher kann ich die App nur empfehlen und auch der Support ist mega nett. An dieser Stelle vielen Dank an "Annika", die schon gefühlt 1000 Fragen von mir beantwortet hat und trotzdem nie genervt reagiert!

Solche Apps zahlen sich generell nie aus.

Jeder willst selbst Geld verdienen und keiner würde irgendetwas einfach verschenken.

Solche Apps sind oft leider umnutzbar um einfaches Geld zu machen.

SenpaisSon
Fragesteller

ganz verschenken tun sie es ja nicht , da sie durch die Werbung und bestimmte In-App Käufe auch dran verdienen und an den Nutzerdaten wahrscheinlich auch, ich frag mich nur ob ijmd schon was ausgezahlt bekommen hat

thelegendkiller  04.12.2016, 12:08
@SenpaisSon

Ich persönlich kenne diese App nicht. Jedoch kann ich aus Erfahrung mit anderen Apps dieser Art sagen, dass der Aufwand den man investiert sich nicht auszahlt

Ich hab zwar noch nicht auszahlen lassen, aber wenn man die Bewertungen im Internet liest, sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Hab jetzt schon um die 20€ zusammen innerhalb 4 Wochen.

Man könnte sagen, das ist ja nicht viel - klar, Arbeit ersetzt es nicht, aber hey, die hat man oder hat man nicht! Und vorallem für den Spaß am Spiel unschlagbar!