Hat jemand einen Dogo Canario?

3 Antworten

Eigentlich sind die allermeisten Hunde "auf Zack" und wahrscheinlich bist du eher ausgepowert als viele Hunde.

Abgesehen von den Plattnasen lieben und brauchen alle Hunde mehrstündigen Auslauf und Beschäftigung ... und sind nicht schläfrig. Schläfrig sind nur die Hunde, die von ihren Besitzern dazu gemacht werden - indem sie nur 3 mal am Tag 10 Minuten ums Eck geführt werden.

Aber wenn das Sabbern für dich schon ein Ausschlusskriterium ist - dann solltest du dir die Haltung eines Hundes wirklich gut überlegen. Hunde haaren, bringen Dreck in die Wohnung, haben manchmal Durchfall, den sie dann nicht einhalten können, haben öfter mal Erbrechen ..... und und und

derHundefreund  30.01.2020, 12:26
Schläfrig sind nur die Hunde, die von ihren Besitzern dazu gemacht werden - indem sie nur 3 mal am Tag 10 Minuten ums Eck geführt werden

Ja wirklich schlimm :-(

Dann hol dir besser gar kein Hund, wenn das schon ein Kritikpunkt ist, jeder Hund sabbert mal...

Netti189
Fragesteller

Meine Güte das ist mir bewusst aber da die Rasse diese Lefzen hat.

Danke für nichts.

Patricia1998  29.01.2020, 21:32
@blabla8151

Dachte ich mir auch gerade, aber diese Rasse hat genau diese Lefzen, was auch immer das heißen soll😂

Da würde ich mir eine andere Rasse suchen.