Frage von Linnii79, 252

Hat jemand eine Idee für ein Cover Up?

Hallo, habe ein schreckliches Tattoo dank einer Jugendsünde und Lauf damit schon ein paar Jährchen rum.. Aber mir fehlen Ideen was da drauf könnte das auch alles verdeckt ist.. Habt ihr ne Idee ? Möchte sowieso den ganzen unter Arm tätowieren.

Antwort
von faiblesse, 99

Hier noch mal eins.

Beide sind übrigens von Trishi. Aktuell in Gladbeck bei Subway tattoo am Werk.

Antwort
von Murdocai, 101

Ich weiß ja nicht wie du das handhabst, aber ich habe mir mal geschworen das alle meine Tattoos auch ne Bedeutung haben sollen (klappt bisher ganz gut^^) 

Das Tattoo ist ja eigentlich schon an der Grenze zur Hand, also in die Richtung kann es schonmal nicht größer werden. Und an den dunklen stellen wird beim Cover up mit noch dunkleren Farben gearbeitet um es zu überdecken, soweit zu den Fakten.

Hast du denn schon ne idee für deinen restlichen Unterarm? Wenn ja kannst du das ja irgendwie Themenbezogen mit einbauen, falls nicht würde ich mir unabhängig vom Handgelenk erstmal ne Grundidee für so einen Unterarm-Sleeve überlegen und dann erst darüber nachdenken wie du das Cover up mit einbauen kannst. :)

Antwort
von AlisonApril, 103

Hmmm
Rose
Totenkopf
Löwe
Ein Kompass
Schmetterling
Eine Bunte Feder
EngelsFlügel
Diamant
Krone
Das sind so Sachen die mir spontan eingefallen sind..ich kann dir aber sagen schau mal bei Printrest oder instergram nach da kannst du dir echt Inspiration holen...du kannst auch zu einen tattoowierer gehen und dir etwas zeichnen lassen.. :)

Kommentar von Linnii79 ,

Klingt schon mal gut danke :) Habs da auch schon versucht und da gibt's richtig tolle aber nicht wirklich an der Stelle wo ich es brauche 😅

Kommentar von AlisonApril ,

Weist du was du machen könntest. Dir eine Vorlage aussuchen es mit Bleistift nach ziehen und dann mit einem nassen Tuch drauf tupfen und dann kannst du entweder mit einen Eyeliner oder Henna (nur wenn du nicht allergisch bist und falls du es nicht weist teste es bevor du es benutzt)  wenn du eben sehen willst wie ein tattoo auf dem Handgelenk aussehen würde... Kuck mal da kannst du sehen wie man es macht http://youtu.be/wROjlej4LVc (zeigt nicht alle Schritte die ich gennant hab b.z macht es nicht)

Antwort
von faiblesse, 67

Ein guter Cover up Artist macht dir da auch einfach 2 neue Würfel drüber.

Möglich ist wirklich vieles.
Hab schon ne Menge gesehen, da sieht man nix mehr vom alten tattoo.

Beispiel anbei

Antwort
von Styropor246, 113

Also ich hätte jetzt eine unausgesprochene Idee...;)

Kommentar von Linnii79 ,

Unausgesprochen triffts ja :D

Kommentar von Styropor246 ,

Ich schätze du weißt wovon ich rede.:')

Kommentar von Linnii79 ,

Ich möchte gar nicht drüber nachdenken ehrlich gesagt :-)
Eine ernste Idee fände ich echt toll 😄

Kommentar von Styropor246 ,

Dann bin ich hier leider falsch. 😅

Kommentar von Linnii79 ,

Schade 😃

Antwort
von Chiponkel, 84

Hallo, ist wohl echt daneben gegangen....dein Tattoo....

Gehe zu Profis und lasse Dich beraten, ich würde da mindestens 3 aufsuchen.

Kommentar von Linnii79 ,

Ja das Problem ist das ich in meiner Nähe nicht unbedingt viele guten kenne. Und ich denke die meisten sind nicht mal gute Zeichner, deswegen wollte ich mir die Idee wo anderst holen ..

Kommentar von Chiponkel ,

Das Problem ist halt, das man da nicht irgendwas drauf klatschen kann, es richtet sich nach den Grundlinien.....u.s.w.

Kommentar von faiblesse ,

Blödsinn, man kann alles total anders Covern, da muss man sich an nix orientieren.

Ich hab schon ein paar gute Cover ups gesehen, da erinnere nichts mehr an das alte.

Antwort
von Kotilla, 43

Hallo, schau mal hierhttp://kunstlust-koeln.de/Pages/COVER%20UP.htmltml Die Dame aus "Kunstlust" macht das wirklich klasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten