Hat jemand eine Idee für ein Cover Up?

Ist echt schlimm und peinlich :D - (Tattoo, Coverup)

7 Antworten

Ich weiß ja nicht wie du das handhabst, aber ich habe mir mal geschworen das alle meine Tattoos auch ne Bedeutung haben sollen (klappt bisher ganz gut^^)

Das Tattoo ist ja eigentlich schon an der Grenze zur Hand, also in die Richtung kann es schonmal nicht größer werden. Und an den dunklen stellen wird beim Cover up mit noch dunkleren Farben gearbeitet um es zu überdecken, soweit zu den Fakten.

Hast du denn schon ne idee für deinen restlichen Unterarm? Wenn ja kannst du das ja irgendwie Themenbezogen mit einbauen, falls nicht würde ich mir unabhängig vom Handgelenk erstmal ne Grundidee für so einen Unterarm-Sleeve überlegen und dann erst darüber nachdenken wie du das Cover up mit einbauen kannst. :)

Ein guter Cover up Artist macht dir da auch einfach 2 neue Würfel drüber.

Möglich ist wirklich vieles.
Hab schon ne Menge gesehen, da sieht man nix mehr vom alten tattoo.

Beispiel anbei

Cover up  - (Tattoo, Coverup)

Hallo, ist wohl echt daneben gegangen....dein Tattoo....

Gehe zu Profis und lasse Dich beraten, ich würde da mindestens 3 aufsuchen.

Linnii79
Fragesteller

Ja das Problem ist das ich in meiner Nähe nicht unbedingt viele guten kenne. Und ich denke die meisten sind nicht mal gute Zeichner, deswegen wollte ich mir die Idee wo anderst holen ..

Chiponkel  13.02.2016, 02:26
@Linnii79

Das Problem ist halt, das man da nicht irgendwas drauf klatschen kann, es richtet sich nach den Grundlinien.....u.s.w.

faiblesse  13.02.2016, 16:24

Blödsinn, man kann alles total anders Covern, da muss man sich an nix orientieren.

Ich hab schon ein paar gute Cover ups gesehen, da erinnere nichts mehr an das alte.

Hier noch mal eins.

Beide sind übrigens von Trishi. Aktuell in Gladbeck bei Subway tattoo am Werk.

Cover  - (Tattoo, Coverup)

Hmmm
Rose
Totenkopf
Löwe
Ein Kompass
Schmetterling
Eine Bunte Feder
EngelsFlügel
Diamant
Krone
Das sind so Sachen die mir spontan eingefallen sind..ich kann dir aber sagen schau mal bei Printrest oder instergram nach da kannst du dir echt Inspiration holen...du kannst auch zu einen tattoowierer gehen und dir etwas zeichnen lassen.. :)

Linnii79
Fragesteller

Klingt schon mal gut danke :) Habs da auch schon versucht und da gibt's richtig tolle aber nicht wirklich an der Stelle wo ich es brauche 😅

AlisonApril  13.02.2016, 02:33

Weist du was du machen könntest. Dir eine Vorlage aussuchen es mit Bleistift nach ziehen und dann mit einem nassen Tuch drauf tupfen und dann kannst du entweder mit einen Eyeliner oder Henna (nur wenn du nicht allergisch bist und falls du es nicht weist teste es bevor du es benutzt)  wenn du eben sehen willst wie ein tattoo auf dem Handgelenk aussehen würde... Kuck mal da kannst du sehen wie man es macht http://youtu.be/wROjlej4LVc (zeigt nicht alle Schritte die ich gennant hab b.z macht es nicht)