Hat jemand ein paar Ideen für nen bandnamen?

SANY3000  21.05.2022, 11:26

Wäre interessant zu erfahren, ob ihr euch von unseren Vorschlägen für einen Namen entschieden habt.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Deutschlandist
Fragesteller

Hi SANY3000, wir haben uns am Ende für den Namen Melavion entschieden, der Klang ziemlich cool.
LG

SANY3000  21.05.2022, 13:26

Danke für die Rückmeldung.

SANY3000  21.05.2022, 13:31

Falls ihr euch mal wieder umbenennen solltet, habt ihr hier ja auch noch ein paar andere Vorschläge und für diesen Fall habe ich die Frage auch nochmal gestellt.

Deutschlandist
Fragesteller

Das ist nett, vielen Dank!

9 Antworten

Hey Deutschlandist!

Ich hätte hier ein paar Namen, die mir einfallen würden für eine Gruppe, die viel mit Herzschmerz und generell Liebe schreibt:

  • Beautifulplay
  • Schön Schön
  • Flug

Hier ein paar für eine Rockband:

  • Knight Ten
  • Ja, ja!
  • Beyond Devon
  • Die Dämonen

Und für eine Popband:

  • Megaknight
  • Maybe, Baby
  • Meister
  • Hallo, hallo!

Falls hier nichts dabei ist, hier kannst Du/ könnt ihr noch nachsehen: https://www.name-generator.org.uk/band-name/

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Musik - Suchti. :)))

DC/AC vielleicht, oder "FNTM"

Deutschlandist
Fragesteller

FNTM klingt ganz cool! Danke

Habe eine ganze Menge an Namen ... aber: wie unkreativ ist Eure Band, dass Euch keinen Namen einfällt!? o_O Ihr braucht möglicherweise "Garkeinen", weil ich Euch in 3 Wochen eh wieder auflöst ... :-( *GARKEINEN <<< Bandname!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Deutschlandist
Fragesteller

Nee und gibt es schon lange. Wir haben auch bald ein paar Gigs und wollen ein Album, vielleicht mehr rausbringen. Wir haben auch schon Namen, aber die sind irgendwie nicht so gut. Entweder klingen sie möchtegernhaft oder langweilig.

Vielleicht sowas wie The New Rockers, The Rockdists oder Rockdreamium.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000