coole bandnamen für 5 Leute

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The BigBand Theorie :D , aLLarmaLLarm , Oh my goodness , WeHadAGoodDay , Beautys , chartstürmer , die Anfangsbuchstaben eurer Namen und dann ein Reim zb : Die-A-E-F-B-I-IhrVergesstUnsNie! , TheNoNameAnnonyms , HörtHörtUNS , stiftungMusikTest (Urteil "sehr Gut" (von Stiftung Warentest kopiert!!!)) , die kaffekapseln , Hochzeitsfrühstück , die Langschläfer , die Frühaufsteher , Kalte Dusche ! , vorkoster , GrOßeHiLfE , erste Hilfe Musik , das letzte von vorne , KopfGedanke , HerzensMusik , Meerblick , Kämpfer , aller Anfang ist Musik , schön schöner WIR , tadaaaa , ITS MY LIFE ! , Boom , Was das ? , Fleck , Die 5 Fakten , bobbikarennen , die aufersteher , Der musikalische Knall , officers , Musik Chefs , 5 • Musik , THAT is not THIS , haha Sorry das es so viele sind :'D war grad kreativ am Werk :P

Welche Art von Musik spielt ihr denn? Vielleicht wird es einfacher, einen Namen zu finden, wenn man sich am Genre orientiert.

Caki2013
Fragesteller

hauptsächlich pop

5 Friends and No Dog,

Die TOP 5

Die Hochzeits Crasher.

Die wilden 5

Cool Drumming

die kühlen fünf

Verliebt Verlobt Musik gemacht

Caki2013
Fragesteller

danke manche sind echt der hammer

TUrabbIT  26.07.2013, 17:46
@Caki2013

Bitte bitte, bin froh wenn ich helfen kann. Wenn es dir geholfen hat kannst du dich ja revanchieren mit einem Daumen ;)

Also sich einen eigenen Bandnamen auszudenken ist doch das schönste auf der Welt. Da würde ich mir gar nicht von anderen reinreden lassen. Überlegt euch halt zunächst mal ob es ein deutscher oder vielleicht englischer Name sein soll. Und dann entscheidet einfach was euch gefällt.

Der Name kann etwas mit euch als Band zu tun haben. Nur mal als nicht ernst gemeintes Beispiel: Ihr übt immer im Keller und nennt euch "Die Kellerjungs". Euer Name kann aber auch ohne direkten Bezug zu euch sein. Z.B. "Deadly Dullness". (Tödliche Langeweile)

Wie gesagt, habt Spaß beim aussuchen. Ich persönlich mag lustige Namen, bei denen nur die Bandmitglieder wissen, was gemeint ist ;)