Frage von NoName0308, 63

kreative Bandnamen gesucht?

Meine Freundinnen und Ich wollen eine Band gründen. Das einzige was fehlt wäre ein cooler Bandname. Am besten ein langes / zwei kurze / ein langes und ein kurzes Wort. Das wäre toll. Fällt euch da was ein? Bin offen für Vorschläge. Danke im Voraus.

Expertenantwort
von DonCredo, Community-Experte für Musik, 27

Hey! Mir würde spontan "Dust Pipe" einfallen - warum weiss ich nicht, kam mir einfach beim Lesen in den Sinn. Hätte aber den Vorteil, dass ihr spielen könntet was ihr wollt - kein Bezug zur Musikrichtung. Vielleicht gefällts euch ja. Gruss Don

Antwort
von rektorblau, 51

kommt drauf an welche musik richtung

Kommentar von NoName0308 ,

also hauptsächlich Pop

Kommentar von rektorblau ,

sag mal eure anfangsbuchstaben!

Kommentar von NoName0308 ,

A, K, E

Antwort
von Erkki, 38

Hallo,

ich kann dir nur empfehlen, dich mal mit deinen freundinnen zusammen zu setzen und gemeinsam über einen Namen zu krübeln... das kann erstens viel mehr Spaß machen und 2. ist es dann auch ein authentischerer Name...

Antwort
von Specktiger, 50

Welche Musikrichtung spielt ihr denn?

Antwort
von xrobin94, 24

Welches Genre?
Das ist wichtig:P

Kommentar von NoName0308 ,

Hauptsächlich Pop...

Antwort
von justwannaask1, 45

Es wäre recht sinnvoll zu wissen, welche Art von Band?

Antwort
von Twinkles, 63

Könnt ihr aus euerem Vornamen, oder Spitznamen was zusammenwürfeln? Hätte dann gleich einen guten Bezug zu euch

Antwort
von frageloch, 18

sorry, sehe jetzt, zu spät.

 

Kommentar von frageloch ,

oder sucht Ihr noch?

Kommentar von NoName0308 ,

Eigentlich schon XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten