Frage von wasntenough, 152

Wer hat Ideen für einen Namen unserer Kirchenband?

Wir brauchen einen Namen für unsere "Kirchenband" der auf eine moderne Band hinweist aber auch etwas mit Kirche zutun hat, vielen Dank für Vorschläge!

Antwort
von Retard13, 77

Hmm gut währe es zu wissen welche Altersklasse ihr seid, also ob eher jung, Mittel oder älter :D

Evtl. The Kirchengers, Sound and Soul, sumrik (= ersten drei Buchstaben von Musik und Kirche nur rückwärts), white souls, Angel musics,...

Kommentar von wasntenough ,

Ich selber bin 17 Jahre jung und dann geht es aufwärts bis 22 und unser Diakon, der auch nicht allzu alt ist spielt an der Gitarre mit :-)

Antwort
von Eselspur, 70

Sing and Praise.

Antwort
von wasntenough, 80

Man, der Text wurde einfach nicht übernommen :-( ich schreibe dann hier noch mal: wir spielen auch moderne Lieder und bräuchten einen Namen der auf modern aber schon ein wenig kirchlich hinweist, vielen dank schon mal für alle Vorschläge! :-)

Antwort
von Johnbobs, 67

Humanspeaker, passt zu Kirchen und Gesang.

Antwort
von TimeosciIlator, 75

Finde ich nicht so prickelnd. Wogegen der Bandname "Krankenhaus" für mich richtig gut ist. Gibt's laut Google auch noch nicht...

Kommentar von TimeosciIlator ,

Nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe hier noch ein paar Vorschläge, die im Zusammenhang mit Kirche stehen:

- Church In White Satin

- Crazy Little Thing Called Church

- Church a go go

Antwort
von Consti112, 88

Die Kirchengrew 😉 fällt mir da jetzt auf die schnelle ein ist zwar einfach aber bringt es auch schnell auf den Punkt

Kommentar von priesterlein ,

Meinst du "crew"?

Kommentar von Consti112 ,

ehm ja sorry Handy Tastatur is nen bisschen blöd.zum schreiben 😉

Antwort
von BeSchn, 59

Wie wär`s mit " The withe angels "?

Antwort
von Rosswurscht, 81

Die schreienden drei Könige :-)

Antwort
von SwamiShankara, 43

Die Evangelisteros!

Für Katholen hätte ich "The Holy Stuhl Gang" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community