Wie findet man einen Bandnamen für eine Pop/Rock Band?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mögt ihr ja neben der Musik alle etwas sehr gerne das ihr vielleicht auf englisch als euren Bandnamen nehmen könntet oder ihr gebraucht die Buchstaben dieses Wortes und erfindet etwas Neues?!

Ich finde für eine Band "Mistake Volume" ganz gut! Aber eigentlich gibt es dazu keine guten Tipps! EInfach ein bisschen überlegen! LG, Nox

Ich kenne mich zwar mit Bands nicht so gut aus, aber ich würde mal sagen, du lässt deiner kreativiät einen freien Lauf :)

Nehmt die Anfangsbuchstaben eurer Namen, vielleicht hört sich das ja gut an !!!

Wie wärs mit "The Death Trousers".