Hat jemand die gleichen Interessen wie ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hauptinteresse ist Geschichte mit Schwerpunkt Römisches Reich. Ich reise gerne, weil ich sehr an der näheren und weiteren Gegend meiner Heimat interessiert bin. Ich reise daher am liebsten innerhalb Europas und der Mittelmeerregion.

Gerne besuche ich gerade bei nicht so schönen Wetter in meiner Freizeit Museen und auch vereinzelt Kunstausstellungen. Musik ist ebenfalls etwas, was ich gerne höre. Alle Naturwissenschaften gefielen mir in meiner Schulzeit, wobei mein Schwerpunkt Evolution und Genetik war. Das ist jedoch schon 40 Jahre her.

Wie du daran erkennst, gibt es viele Überschneidungen und dementsprechend habe ich auch schon öfter auf Fragen von dir geantwortet.

alineee200
Fragesteller

Ich freu mich auch immer sehr wenn du auf meine Fragen antwortest.

Zu großen Teilen schon, ja. Nur Politik finde ich häufiger mal langweilig. Der Rest hingegen ist durchaus spannend und der perfekte Gesprächsstoff - oder auch einfach nur interessant zum alleine darüber nachdenken

Ja fast, ich mag Politik und Philosophie nicht weil ich sie nicht verstehe und sie sind halt irgendwie langweilig. Aber sonst haben wir die gleichen Interessen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon Musik, Naturwissenschaften und Philosophie. Alles andere klingt auch ganz interessant nur bei Literatur bin ich raus

Wir teilen viele Gemeinsamkeiten, jedoch nicht in den Sphären der Musik und Kunst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung