Hat jeder Tier ein Herz?

8 Antworten

Jedes Tier, hat ein Herz, also auch Käfer, Spinnen und sonstige Insekten, Ausnahme sind Quallen und Schwämme oder Kleinstlebewesen, die man nicht ohne Hilfsmittel sehen kann.

Aber wenn ich ehrlich bin, haben viele Menschen auch gar kein Herz.

die meisten Tiere habern ein Herz also eigentlich alle die auf dem Land leben

nein quallen haben kein herz und seesterne auch nicht

Straytmind  30.03.2011, 16:55

Stimmt, Quallen zum Beispiel nicht. Die meisten Tiere haben ein Herz, nicht alle.

Jedes Tier hat zu 100000%iger Sicherheit das Herz als Pumporgan, ja.