Welches Tier hat das größte Herz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tiger 33%
andere Antwort 33%
die Mücke 22%
Krokodile 11%
Löwe 0%
Braunbär 0%

6 Antworten

die Mücke

Hat ein Volumen von 500ccm

Krokodile

rein von statistik her, krokodile können bis zu 2 tonnen wiegen und sollten demnach ein großes herz haben

Thaumaturg  12.08.2021, 21:16

Sie brauchen aber keinen schnellen Puls, da sie ja meist im Wasser liegen.

andere Antwort

Der Blauwal. Sein Herz ist so groß wie ein Kleinwagen.

Wenn man rein vom Mut ausgeht der Honigdachs. Er ist das mutigste Tier der Welt

Tiger

Zur Größe hab ich nichts gefunden aber mit durchschnittlich etwa 1,25 kg haben Tiger das schwerste Herz unter den aufgelisteten.

andere Antwort

Wenn ich würde meine Wette eher auf den Blauwal setzen. Deren Herz ist größer als jedes deiner aufgelisteten Tiere insgesamt.