Hat ihr eine Idee was ich mit den kindern im stuhlkreis machen könnte?

5 Antworten

Das Gespenst lieben die in unserer Krippe. :D

Alles nachspielen, muss man sich halt ein wenig reinfühlen:

Schuhe anziehen, evt Jacke, Sonnenhut, Sonnencreme, Leuchtstreifen etc (nur so tun als ob). Dann losmarschieren (mit den Füssen, stets im Kreis, entweder sitzend oder stehend), durch Wälder voller Gebüsche, durch klebrigen, tiefen Sumpf, durch See schwimmen, über Berge klettern etc, bis dann: Ein altes, grosses Haus vor euch steht, ihr klingelt, aber niemand macht auf, frage die Kinder ob sie rein wollen.. Dann geht rein, Treppe hoch runter wie ihr wollt, dann steht ihr vor einer grossen, dreckigen Türe, die ihr quietschend aufmacht.....(kreische): - BBUUUHHH!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahh! Ein Gespenst! Schnell abhauen, (und den ganzen Weg zurück ) (:

Hängt davon ab wie alt die Kinder sind.

TUCZYNSKA
Fragesteller

3 bis 6

Kommt auf die Kinder an, Simon sagt hab ich lustig gefunden, armer schwarzer Kater, oder einer beginnt einen Satz über eigenschaften (z.B. Meine haare sind...) der erste der Aufspringt und seine Haarfarbe sagt darf die nächste Frage stellen. Wer die Falsche antwort gibt fliegt raus.