Projekt - Baustelle mit kindern (3-6 Jahren) Was kann ich zum Thema Baustelle mit 4 Kindern für jedes Kind bauen und basteln sollte etwas größer sein?

2 Antworten

mann kann aus Karton oder Pappe kleine Windräder oder z.b Hochhäuser basteln Natürlich nicht so groß

Die Windräder sollten Stabilität beweisen und fest stehen den Turm kannst du zB aus lehren redbull Dosen zusammen kleben mit heißkleber

Und die Rotor aus Karton und wenn du willst das es sich auch noch dreht dann mit Zahnstochern zB oder du lässt dir was anderes einfallen 😅

Sie können ein Haus bauen. Dazu brauchst du nur eine Zeitung und Kleber und zwei Stifte. Die Stifte nehmen ein Zeitungsblatt die Stifte aneinander so das sie rechts und links über das Blatt hinaus zeigen und dann rollen. Viele von den rollen kann man dann ähnlich wie ein Holzhaus zusammen bauen.