Hat hier jemand Naturwissenschaften studiert?

1 Antwort

Hallo,

wenn man etwas studieren möchte, das man in der Schule nicht hatte, oder abgewählt hat, ist das natürlich möglich. Im Gegensatz zu anderen Kommilitonen ist es gut möglich, dass man Lücken aufweist.

Wenn man studiert sollte man in der Lage sein, sich das fehlende Wissen anzueignen, zum Beispiel indem man Fachbücher liest, Nachhilfe nimmt und sich mit Kommilitonen austauscht.

"Naturwissenschaften" ist ein Überbegriff für verschiedene Fächer, wie zum Beispiel Biologie oder Physik. Alleine als Studiengang gibt es "Naturwissenschaften" meines Wissens nach nicht.