Hat Gott auch die Aliens erschaffen?

9 Antworten

In der Bibel steht nichts davon...

Vielleicht wollte Gott uns mit der Größe des Universums mit seinen Milliarden von Galaxien nur einen kleinen Einblick in seine Schöpferkraft, Allmacht und Weisheit geben.

Theoretish müsste der schöpfer alles erschaffen haben, was überhaupt existiert. Also falls aliens existieren muss es der schöpfer gewesen sein, falls es einen schöpfer gibt, und du auch den schöpfer mit gott meinst?

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause

Douglas Adams weiß es:

"Die Jatravartiden auf Viltwodl VI sind davon überzeugt, dass das Universum nicht von einem Gott erschaffen, sondern von einem Wesen namens „Großer Grüner Arkelanfall“ einfach ausgeniest wurde. Sie leben in ständiger Furcht vor einer Zeit, die sie „Die Ankunft des großen weißen Taschentuchs“ nennen. Außerhalb von Viltwodl VI hat diese Religion nicht viele Anhänger. "

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hintergr%C3%BCnde_zu_Per_Anhalter_durch_die_Galaxis

Nein.

die würden am Schluss auch ganz schön schauen,

wenn Er (Jes.45,22) Seinen Thron zu uns auf die Erde verlegt (Offb.21,1).

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man unter "Aliens" Geistwesen, wie Engel es sind, versteht - JA.