Hat Frauenarzt am Rosenmontag auf?

4 Antworten

Hallo,

es kommt wohl auf die Region an.

In Karnevalshochburgen (Mainz, Düsseldorf, Köln und so weiter) muss man damit rechnen, dass er zu hat oder nur den halben Tag arbeitet.

In Gegenden, wo kein Karneval gefeiert wird (Schwabenland und so weiter) arbeitet er sicherlich.

Rufe zur Sicherheit in der Praxis an und dann weißt du auch gleich, was Sache ist.

Alles Gute und viel Glück!

Kommt auf den Arzt an guck doch einfach mal auf die Öffnungszeiten im Internet 😂

makeupqueenx
Fragesteller

Hab ich, da stehen die ganz normalen Öffnungszeiten

frida001  04.03.2019, 02:48
@makeupqueenx

Sowas aktuelles steht doch nicht im internet. Da würd ich schon lieber anrufen und persönlich nachfragen.

Ich würde davon ausgehen, dass er mindestens bis mittags auf hat. Im Zweifelsfall rufe direkt morgen Früh einmal an.

T3Fahrer

Kommt auf den Arzt an. Unsere Zahnarztpraxis hat Dienstag geschlossen. Helau 🍸🍾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung