Rosenmontag Geschäfte zu?

7 Antworten

Einige haben geöffnet, einige nur bis Mittag und einige haben geschlossen. Das sollte dann aber an der Eingangstüre stehen, wie und wann geöffnet ist.

Hallo,

da der Rosenmontag kein Feiertag ist, haben die Geschäfte (nicht nur) in Hessen geöffnet.

Gerade in Karnevalshochburgen ist es aber durchaus wahrscheinlich, dass das ein oder andere Geschäft am Rosenmontag geschlossen bleibt oder andere als die üblichen Geschäftszeiten hat, z.B. später öffnet oder früher schließt.

AstridDerPu

I.d.R. haben die Geschäfte geöffnet......möglich ist aber das es regional schon zu geänderten Geschäftszeiten kommen kann.

Dies steht dann an der Ladentüre - oder in den örtl. Presse.

Lg

Nöö haben sie nicht. Wenn es keine Karnevalshochburgen gibt sollte alles geöffnet sein.

Hallo.
Wegen Karneval macht in Niedersachsen keiner seinen Laden zu.