Rosenmontag Geschäfte?

1 Antwort

Jedes Jahr dieselben Fragen...

Warum sollten die Geschäfte an einem stinknormalen Werktag nicht geöffnet sein???

brysontiller51
Fragesteller

Entschuldige, ich wollte nur sicher gehen weil ich überall was anderes gehört habe.., dennoch, danke für die Antwort. Nächstes Jahr muss ich dann ja nicht fragen ;)

Cokedose  28.02.2022, 18:12
@brysontiller51

Ansonsten: Sämtliche Feiertage, sowohl bundesweite als auch einzelner Bundesländler sind online einsehbar. Das geht zudem viel schneller als eine Frage zu erstellen.