Rosenmontag Geschäfte FFM?!?

2 Antworten

Der große Faschingsumzug in der Innenstadt war heute, ein weiterer großer in Heddernheim ("Klaa Paris") findet am Dienstag statt.

Am Montag ist da nicht viel, also haben mindestens alle großen Geschäfte in der Innenstadt offen. Wie es mit einigen kleineren Läden in den Stadtteilen aussieht, weiß ich natürlich nicht.

WeiSte  08.02.2016, 18:36

Und, wie ich heute selbst gesehen habe, hatte ich Recht: alle Geschäfte waren geöffnet :-)

In Hessen würde ich tippen, dass offen ist.

Am Dienstag könnte im Rhein-Main Gebiet früher Ladenschluß sein.

Für Wiesbaden würde ich aber am Rosenmontag nicht wetten.