Frage von Klasse1230, 36

Rosenmontag in hessen sind die geschäfte zu?

Antwort
von peterobm, 31

warum, es ist kein Feiertag. Trotzdem können in Hochburgen wo ein Festzug stattfindet die Geschäfte geschlossen sein.

Antwort
von rotesand, 22

Das sind lediglich kleine Ladengeschäfte die am Rosenmontag geschlossen haben, und meiner Erfahrung nach auch erst nachmittags!

Große Handelsketten, Supermärkte usw. haben den ganzen Tag offen.

Antwort
von Spirit528, 18

Also letzten Rosenmontag war alles normal in Wiesbaden. Jedenfalls die größeren Läden/Ketten (Rossmann, etc.) hatten schon geöffnet als ich auf dem Weg zur Arbeit war.

Antwort
von DerEierSalat0, 17

Nein eigentlich nicht! Aber ein paar Geschäfte werden bestimmt geschlossen haben. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community