Hat euer Vater euch das rasieren „gezeigt“?

9 Antworten

Nein. So schwer ist das aber auch nicht.. Das braucht keinen emotionalen Vater/Sohn Moment..:)

hesrurhvfds
Fragesteller

Hat meiner auch nicht aber ich kenne das von Bekannten so

Bei mir nicht ist relativ einfach

Das kann man sich selber bei bringen. Trocken Rasur wäre ich aber vorsichtig. Das sieht man an der haut wenn das nicht ordentlich gemacht. Hab ich mir selber beigebracht.

Hab's mir selbst beigebracht. Brauchte meine Eltern nicht, um mir das zu zeigen. Wusste halt selbst schon, wie sowas funktioniert und hab es dann von alleine einfach mal gemacht

Also mir hat er es nicht gezeigt, kann daran liegen das ich auch nicht gefragt habe. Aber so schwierig ist es auch nicht.