Rasieren?

7 Antworten

Hallo ich6383,

ich war als Jugendlicher einmal in dieser Situation. Das kam dann zu einer riesen Diskussion. Mein Vater ist da ziemlich altmodisch und meinte, dass machen nur Frauen. Meine Eltern Mutter sah das lockerer und meinte, dass das bei Männern mittlerweile auch ganz normal ist.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Kein Problem! Schlimmer wäre es, wenn meine Frau reinkommt oder die Kinder! ^^+gg

Bin nähmlich sehr schreckhaft, wenn ich konzentriert bin! XD

Da würde ich mich extrem erschrecken, weil meine Eltern beide schon tot sind.

"besetzt" rufen und gut ists.

Würde mir nicht passieren, denn ich schließe immer ab.