Ständig rasieren?

10 Antworten

Nein glaub mir, zieh halt was langes an, dass wäre ein richtiger abtürner wenn der deine Haare sieht glaub mir

5DeutscheMark  07.03.2015, 06:23

kann man doch pauschal garnicht sagen...

ich mein, so ist sie auf die welt gekommen... komm ma runter und schalt n gang zurück im schönheitsidealismus wahn..

Hey Rasiere dich so oft du es für nötig haltest es ist deine Entscheidung und das muss dein Partner akzeptieren ich rasiere mich alle 1-2 Wochen je nachdem wie ich Bock hab bin 15 weiblich Mein gyn meinte zu oft rasieren wäre nicht gut

Den gleichen Fehler habe ich auch anfangs gemacht und kämpfe jetzt mit Abszessen im Intimbereich !!! Dann geh dir die haare besse lazern lassen oder mit warmwachs ziehen , musst nur paar Sitzungen machen dann bekommst du nie wieder haare da

Frag ihn doch, ob er ein Problem damit hat. Kannst ja mal wachsen lassen. Dann hast du keinen stress mehr - wenns ihm egal ist, ist doch was gewonnen.

Bis vor etwa 20 Jahren hat sich in Deutschland kaum eine Frau rasiert. Höchstens die Beine und die Achseln. In den 2 Millionen Jahren davor hat kein Mann was gesagt und wäre auch nicht auf die Idee gekommen sich darüber aufzuregen oder es abstoßend zu finden. Ob das schöner ist, darüber kann man sich streiten. Und Hygiene erreicht man durch regelmäßiges Waschen.