Frage von Lisa3246, 38

Wie verlangsame ich meinen Bartwuchs?

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem ich richtig kämpfen muss.
Mein Bart wächst sehr schnell nach .
Ich muss mich fast jeden Tag rasieren .
Auf jeden Fall muss ich mich jeden zweiten Tag rasieren . Mich nervt das , denn ich mag keinen Bart.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Ps: es wurde schon bewiesen , dass es nicht daran liegt ,wie oft man sich rasiert .

Antwort
von CrazyBarbie, 15

Epelieren oder mit wachs, danach kannst du alles schön mit Pflaster bekleben :P

Antwort
von Schnueffler00, 17

Daran kannst du nichts ändern. Viele Männer rasieren sich jeden Morgen.

Antwort
von Machiavellii, 20

Du kannst dein Bartwachstum nicht beeinträchtigen.
Du musst damit leben.

Antwort
von NadimFalastin, 18

Ein richtiger Mann braucht auch einen Bart.

Ich hab auch kein Bock mich jeden Tag zu rasieren und hab auch starken Bartwuchs, deswegen mach ich es folgender Maßen:

Ich trage immer einen drei tage bart. Diesen schneide ich erst auf zwei millimeter, und dann hab ich ein paar tage zeit, bis er wächst, immernoch nich allzu lang aussieht und noch als ein drei tage bart gilt. So brauch ich keine Nassrasur sondern gehe alle vier fünf tage mit nem Rasierer drüber. fertig.

Natürlich die Kanten und so rasieren, damit er gerade und gepflegt aussieht

Antwort
von Konzulweyer, 13

Das ist doch normal. Weibliche Hormone Östrogene könnten den Bartwuchs eindämmen, aber dann bekommst du nen Busen.

Kommentar von Konzulweyer ,

Achso, Lisa bist du weiblich

Antwort
von suesstweet, 14

Das liegt durch die Hormonen. Bei jedem ist es anders. Bei dir offenbar läuft alles schnell. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten