Hat euer Hunde Rüde auch manchmal feuchte Träume im Schlaf?

4 Antworten

So etwas habe ich selbst noch nie gehört. Ich würde aber zur Sicherheit einen Zuckertest machen, denn auch Diabetes zeigt sich durch vermehrten Durst und führt naturgemäß dann auch zu einer erhöhten Urinproduktion. Einfach beim Tierarzt oder in der Apotheke Teststreifen besorgen und beim nächsten Gassigehen darunterhalten.

Ein Hund kann gar keine "feuchten" Träume haben, weil er gar nicht über Sex nachdenkt.

"Sex" ist bei einem Hund ganz einfach und banal ein Vermehrungstrieb, der nur dann zum Tragen kommt, wenn der Rüde eine läufige Hündin riecht. Nur dann "regt" sich etwas in ihm!

Ansonsten hat ein Hund - anders als der Mensch, der es auch "zum Spaß" macht - mit "Sex" nichts, aber auch gar nichts im Sinn - und daher träumt er auch nicht davon.

Wenn rund um deinen Hund "alles nass" ist - dann solltest du vllt. mal öfter mit ihm raus gehen!

Ja
Es ist alles rum herum nass geworden