Hat er sich verliebt, wenn er sagt, dass er mich echt mag und ich ultra tolle Augen habe?

7 Antworten

Das kann man auch sagen wenn man Sex will.

Von einem Experten bestätigt

Das sind schöne Komplimente, auf jeden Fall findet er Dich sympathisch und mag Deine Augen.

Ein schöner Anfang, aus dem mehr werden kann.

Alles Gute für Dich.

Hört sich schon danach an, aber vllt. ist es einfach nur Freundschaftlich gemeint.

Warte einfach ab und vllt. macht er mehr Anspielungen :)

wenn ich in deine augen gucke sehe ich das ganze universum drinne funkeln , und ich liebe dich für deinen Nickname .

Schöne Worte sind nicht immer wahr . Und wahre Worte sind nicht immer Schön.

Nicht unbedingt.

Sowas geht auch als normales Kompliment unter Freunden.