Hat er noch interesse an mir?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du solltest ihm schreiben und gucken was passiert. 78%
Er hat noch interesse❤️ 22%
Er will nichts mehr von dir. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat noch interesse❤️

Ich denke er hat noch Interesse an dir. Scheinbar traut er sich nicht den letzten Schritt zu gehen. Meiner Meinung nach hat er Angst sich zu outen vor anderen. Sprich ihn einfach an.

Du solltest ihm schreiben und gucken was passiert.

Könnte sein, dass er nur sexuell Interesse an dir hat und nichts Festes will. Wenn das eine Option für dich ist, könntest du es versuchen. Klingt aber danach, dass du Gefühle für ihn hast und dann wirst du vielleicht nur verletzt.

So oder so am besten mit ihm reden. Kannst ihn ja auf dem Heimweg ansprechen, wenn er dir eh hinterherläuft. Wäre vielleicht besser als immer nur schreiben, weil du so seine Reaktion sehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻
Er hat noch interesse❤️

Ich glaube alleine durchs lesen, dass der doch introvertierte Junge, obwohl er meinte, dass er keine Beziehung will, dennoch etwas für dich „empfindet“. Ich würde an deiner Stelle auf ihn zugehen und einfach mal Kontakt suchen. Vielleicht kommt er aus sich raus und sagt dir dann wirklich wie er empfindet bzw ihr kommt ins reine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du solltest ihm schreiben und gucken was passiert.

Hallo,

ich glaube, dass er noch interesse hat. Schreib ihm einfach und mal sehen, was sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen
Du solltest ihm schreiben und gucken was passiert.

So ist es.

Viel glück und alles gute.