Hat er mich tatsächlich getestet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will dich nicht testen, er will anknüpfen, auf die sanfte Art

Er hatte gehofft, das Mädchen spricht ihn wegen des Blocks an und sie kommen ins Gespräch.

Es ist halt nicht einfach unauffällig Kontakt zu knüpfen, ohne dass ein Junge wie ein Anmacher, Checker wirkt.

DianaValesko  30.06.2022, 21:19

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich

Das können wir nicht wissen. Das kannst Du aber leicht selbst herausfinden, wenn Du anfängst, aktiv mit ihm zu flirten. Sollte sein Flirtversuch (Block vergessen) ein Flirten seinerseits gewesen sein, wird er auf Deine Flirtversuche sofort eingehen.

Vielleicht, ich würde es aber anders anstellen.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Kann sein das es eine Taktik war das du Ihm den Block selber wieder gibst, er wäre mit dir ins Gespräch gekommen und hätte vieleicht einen Grund gehabt dich auf nen Getränk oder so einzuladen.

Aber man kann es nur vermuten.....

Also ich denke ja eher, dass er auf dich steht und auf irgendeine Art und Weise versucht hat Kontakt zu knüpfen…<3