Hat er keinen Bock mehr auf mich oder wieso schreibt er nicht mehr?

6 Antworten

Vielleicht überlegt er sich das nochmal und ist sich evtl noch unsicher :/ ..so sind halt manche Jungs. Das war auch mal bei einer Freundin von mir so. Auf einmal hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Aber versuch aufjeden Fall ihn drauf anzusprechen! Meine Freundin hat nämlich 'aufgegeben' und dann war es zu spät -.- ...aber steiger dich echt nicht zu sehr rein! Vielleicht ist er es auch nicht Wert dass du dir so viele Gedanken machst. LG

Sag ihm so, dass du nicht möchtest, dass das einfach endet zwischen euch und er nicht einfach aufhören soll, dir zuschreiben.

Wenn ihr beide 16 Jahre alt seid und in die 10. Klasse geht, dann dürftet ihr doch wohl alt genug sein darüber zu reden. Eine andere Wahl hast du sowieso nicht. Entweder du ignorierst ihn und es wird wahrscheinlich auseinander gehen oder du fragst ihn, was sein Problem ist und es wird entweder auch auseinander gehen oder es wird euch zusammen führen.

Frag ihn in der Schule doch ob ihr was machen könnt? a

Schreib du ihm doch ?

panfulolli1
Fragesteller

Hab ich ja, aber er weicht immer aus und sagt, dass er weg muss und mir "morgen" schreibt.